Love&Alignment - Date mit deinem Business

Love&Alignment

- Date mit deinem Business -

Hast du Strategiearbeit schon mal als Beziehungsarbeit betrachtet?

Und bringt dich auf spielerische Art und Weise durch eine bedürfnisorientierte Betrachtungsweise zu einer Individuelle Strategie, die zu dir und deinem Business passt.


Mit Leichtigkeit erkennst du Zusammenhänge, Lösungen und passende Handlungsansätze. Das alles sind Grundbausteine für ein Slow Business - erst wenn du einen Überblick, über alle Punkte hast, kannst du eine Strategie für dich entwickeln, die keinen Punkt vernachlässigt, aber auch nicht überstrapaziert!

Hast du dein Business mal so betrachtet, als ob es eine echt Beziehung wäre?

Du erwartest viel von deinem Business, aber wie sehr beachtest du die Bedürfnisse deines Business?

Und wie sehr sind deine Bedürfnisse erfüllt?


Wie jede gute Beziehung bedarf auch die zu deinem Business Arbeit - wenn du es schleifen lässt, ist es irgendwann vorbei. Und an Schluss machen wollen wir bei deinem Business gar nicht erst denken - sondern an viele glückliche Jahre! Ohne Hustle, Druck und Stress!



Love&Alignment - Date mit deinem Business


..ist eine von mir entwickelte und oft angewandte Methode auf eine bedürfnissorientierte Art die Schwachstellen in deinem Business aufzudecken und sie gleich in strategische Maßnahmen umzuwandeln. So erkennst du nicht nur Ursachen für die Dinge die noch nicht so laufen wie du gerne hättest, sondern du erarbeitest dir gleich auch konkrete Handlungsschritte. Und das ganz ohne Druck und mit viel Leichigkeit - wie das bei einem guten Date halt so ist.


Leistung:

  • Aufzeichnung (nur ca. 15 min)
  • eine Anleitung, die dir als Vorbereitung dient, aber auch damit du später das Date alleine wiederholen kannst


Share by: