BLOG

DIEVISIONAERIN - derblog

Hier findet alles Platz, was sonst nirgendwo reinpasst.

Mögliche Themen werden sein:
Businesscoaching, Social Media Coaching, Businessaufbau, Coaching für Frauen, das Leben als digitale Nomadin, Empowerment und alles was dazu gehört und ich für wichtig finde. Offtopic ist möglich und erwünscht!


von Sarah Friedrich 17 März, 2024
Bei so viel Slow, könnte man meinen, bei mir läuft es nicht! Das Gegenteil ist aber der Fall. Verwechsle Slow hier nicht mit lahm! Slow übersetzen wir hier als entschleunigt, achtsam, wertebasiert und bedürfnisorientiert! Ich glaube nicht daran, dass wir uns entscheiden müssen zwischen Erfolg oder einem entspannten Leben – oder daran, dass wir erstmal schlimm husteln müssen, damit es dann irgendwann leicht wird. Ich glaube aber auch nicht daran, dass man Nichts wie durch Zauberhand ganz viel kommt.
3 Content Arten die dir helfen zu Verkaufen: Value Vontent, Movement Content und Leader Content
von Sarah Friedrich 21 Feb., 2024
3 Content Arten die dir helfen zu Verkaufen: Value Vontent, Movement Content und Leader Content
von Sarah Friedrich 28 Nov., 2023
Strategien sind irgendwie so ´ne Sache in der Coaching Welt – planbare Umsätze wären schön, aber dafür planen?! 
Slow Business - entspannter und nachhaltiger Erfolg
von Sarah Friedrich 17 Sept., 2023
Slow Business ist der Gegenentwurf zur Hustle Culture - immer mehr Menschen entscheiden sich für neue Wege ein Business aufzubauen und zu führen.
von Sarah Friedrich 03 März, 2023
Früher war Community Building eher Fleißarbeit - guter Content, bißchen Interaktion mit der Zielgruppe, ein paar lustige Community Aktionen und zack, hatte man sie - eine treue und kaufbereite Followerschaft. Die Zeiten sind vorbei!
AI wie ChatGPT als Persona Brand
von Sarah Friedrich 30 Dez., 2022
Gerade als Personal Brand stehst du zentral im Mittelpunkt deines Business - können wir AI trotzdem für uns nutzen? Oder schadet künstliche Intelligenz nur?
von Sarah Friedrich 28 Nov., 2022
Meine Welt bestand nicht immer aus Palmen, Sonnenschein und Wüste..
Share by: