CO-CREATION SPACES

Co-Creation Spaces

-  Business, female empowerment und Community -


1

Die Co-Creation Spaces sind besondere Orte - sie sind keine klassischen Gruppencoachings!

Denn ich als Coach trete in den Hintergrund und du, die Gemeinschaft und die gemeinsame kreative Energie treten

in den Vordergrund!


Deswegen sind die Co-Creation Spaces nur
geeignet für umsetzungsstarke Frauen, die genauso gerne geben wie nehmen. Sie sind stark genug und wissen, dass sie das auch alleine schaffen könnten - aber sie wissen,

dass Frauen in Gemeinschaft ein unglaubliches Potential entfalten.

2
Die Co-Creations Space sind Kleingruppe mit nicht mehr als
5-10 Teilnehmerinnen und zu wechselnde businessrelevanten Themen. Auch hier dürft ihr mit mir gemeinsam co-kreieren und Themen vorschlagen!


Der Andrang auf die ersten beiden Spaces war groß. Der zweite hat es nicht mal mehr in den offiziellen Verkauf geschafft.


Ich kündige die Spaces über Instagram und Newsletter an. Wenn du sichergehen möchtest, dass du den nächsten nicht verpasst, dann melde dich hier für meinen Newsletter an!


Warum sind die Co-Creation Spaces

so besonders?

Innovatives Coaching Konzept

Ich, als Coach treten in den Hintergrund. Ihr als Gruppe seid die kreierende und aktive Kraft. Kreieren statt reproduzieren! Find deine individuellen Strategien und komme gleich in die Umsetzung

gegenseitiger Support


Tauche ein in eine Atmosphäre der Zusammenarbeit, in der kreative UnternehmerInnen und VisionärInnen aufeinandertreffen, um gemeinsam Großartiges zu schaffen. Mehr als nur ein Coaching - eine Gemeinschaft!

Frauen für Frauen

In dieses Spaces ist female Empowerment nicht nur ein Wort, sondern wird gelebt!

Verbinde dich weit über die Grenzen der Spaces hinaus. Erschaffe dir dein unterstützendes Umfeld für dein Wachstum!

Top-relevante Themen

Jeder Co-Creaton Space behandelt ein spezifisches Thema - diese sind so ausgewählt, dass sie dich sowohl in deinem Businessaufbau, als auch bei deiner persönlichen Entwicklung, bestmöglich unterstützen und schnelle Ergebnisse ermöglichen!

Share by: