PODCAST: SIMPLY SLOW

Der Podcast: Simply Slow

BUSINESS - LIFE - SLOW


Dies ist der Podcast für Frauen, die bereit ist große Ziele wahr zu machen, in finanzieller, zeitlicher und örtlicher Freiheit zu leben.

Die bereit sind, mit den Regeln der Hustle Culture zu brechen und sich ein Slow Business aufbauen - kein entweder order. Wir wollen alles.

Lehn dich zurück, nehm dir die Zeit, entschleunige und normalisiere mit mir gemeinsam, große Schritte zu machen, grße Erfolge zu feiern - aber ganz ohne Hustlen, Druck und Erschöpfung. Wir wollen ein geiles Business und ein geiles Leben.🤍

Inhalte Simply Slow Podcast

Hi, ich bin Sarah, dein Host!


Eigentlich lebe ich schon mein ganzes Leben nach den Slow Living Prinzipien - lange hatte ich dafür nur keinen passenden Namen.


Ich glaube fest daran, dass wir alles haben können. Als ich mich Selbstständig gemacht habe, wollte ich mich nicht mehr entscheiden zwischen Erfüllung, großem Zielen und einem freien und entspannten Leben. Und wenn ich das haben kann, dann kannst du das auch! Lass mich dir erzählen wie!. 🩷


⬇️
Let´s connect auf Instagram ⬇️

Share by: