FORBIDDEN - derworkshop

FORBIDDEN
- derworkshop -

Wie würde dein Business aussehen, wenn du alles tun würdest, was du dir jetzt noch verbietest?

Deine Glaubenssätze haben ein ganzes Regelwerk an Verboten erschaffen, die nichts anderem dienen, als deine Glaubenssätze zu füttern.

Aber das ist doch verrückt - bist du nicht losgezogen in deine Selbstständigkeit, eben damit niemand dir mehr sagen kann, was du zu tun und zu lassen hast, dass du dich frei entfalten kannst und eben dein Business so gestalten und dein Leben so leben kannst, wie du es dir wünschst?!

Am Ende hast du deinen Chef nur gegen deine Glaubenssätze ausgetauscht!


Was wäre also, wenn du deinen Glaubenssätzen und den Erwartungen der Gesellschaft endlich die Macht entziehst, in dem du dir nichts mehr verbietest, was du eigentlich schon lange tun möchtest!?

FORBIDDEN ist anders - es hilft dir nicht nur zu erkennen was dich hindert, sondern hilft dir auch dabei, wie es weitergehen wird.

  • Step 1: Identifiziere deine Verbot
  • Step 2: Verstehe deine Verbote
  • Step 3: Löse deine Verbote auf
  • Step: 4 Tu das, was du dir lange verboten hast


Was bekommst du alles?

Workbook - mit diesem Workbook kannst du immer wieder arbeiten. Jedes Mal, wenn sich mal wieder ein Verbot dir in den Weg stellt.

Aufzeichnung des Workshops. Dauer ca. 40 min + Bearbeitungszeit (min. 1 Stunde)

Playlist - dieser Workshop hat eine eigene Playlist. Ich habe Songs ausgewählt, die die passende Energie haben, um deinen Verboten einen Arschtritt zu verpassen.

Buchung
Share by: